Kinderwunschberatung & Schwangerenbetreuung

Kinderwunschberatung und Begleitung während der Schwangerschaft

„Es ist nicht egal wie wir geboren werden – und auch nicht, wie wir gebären“  (Michel Odent)

Kinderwunsch

In unserer modernen und hektischen Welt, gibt es viele Faktoren, die eine Empfängnis ungünstig beeinflussen können. Dazu gehören Stress, seelische Blockaden, Ängste, aber auch Schicksale in der Ahnenlinie, die auf uns lasten. Aus der Epigenetik ist bekannt, das Traumata und Verhaltensmuster von einer Generation an die nächste weitergegeben werden. Gemeinsam analysieren wir und spüren nach, wo bei euch die Ursache liegen könnte. Ich helfe euch, Blockaden und Ängste zu erkennen und aufzulösen. Zusätzlich sind Meditationen und Affirmationen wirksame Werkzeuge, die ich euch an die Hand gebe. Auch gerne plane ich mit euch ein Ritual, um die Seele des Kindes einzuladen.

Auch treten häufig während der Schwangerschaft Verunsicherungen und Ängste auf. Teilweise aufgrund mangelnder Informationen oder weil der Fokus im Rahmen der Schwangerenvorsorge auf mögliche Komplikationen und Erkrankungen/Fehlbildungen des ungeborenen Babys liegt. Aber auch, weil eigene Geburtstraumata oder geburtsbedingte Traumata in der Ahnengeschichte und blockieren. Ich höre zu und löse mit dir und deinem Partner Ängste und/oder offene Fragen auf. Gemeinsam schauen wir auf deine eigene Geburt und analysieren, ob es da noch eigene Geburtstraumata aufzulösen gibt. Meine Unterstützung gilt der Umsetzung deiner selbstbestimmten Geburt, deiner Wünsche und Visionen. 

Ich arbeite mit dir auf energetischer und spiritueller Ebene, ich führe keine medizinischen Behandlungen wie medizinisches Personal oder ein Heilpraktiker durch.

Session buchen