Unser Team

Meine Klienten in die bewusste Selbstbestimmung und Eigenverantwortlichkeit zu bringen, ist Kern meiner Arbeit, denn „ich glaube, dass wir haftbar sind für unser Tun und Sein; besonders für das Letztere, welches das Erste ist.“ (Wilhelm Busch)

Ich bin 1977 in Dortmund geboren, Mutter zweier Mädchen, bin verheiratet und lebe mit meiner Familie in Berlin. Ursprünglich bin ich gelernte Bürokauffrau, wechselte später in den Bereich Marketing und Vertrieb und entschied mich später für das Studium zur staatlich anerkannten Erzieherin im Arbeitsfeld Kindergarten und Vorschularbeit mit Ausrichtung auf Projektarbeit, Konzeptarbeit und Methodik. Ich bin zudem zertifizierter Mental- Resilienz- und Lerncoach mit Schwerpunkt auf ressourcen- und kompetenzorientierter Lernorganisation.

Mein Leben ist geprägt von unstillbarem Wissensdurst, sodass ich immer wieder meine Nase in Bücher stecke und von Seminaren und Weiterbildungen gar nicht genug bekommen. Meine Klienten werden jedenfalls vollumfänglich davon profitieren. Von mir kannst du ein wohlwollend-geradliniges und nachhaltiges Coaching erwarten. Denn oft braucht es nicht viel, um zu erkennen, was in uns steckt.

  • Provokative Therapie nach Frank Farrelly, 2021
  • Yager-Code, Dr. Norbert Preetz, 2023
  • Awakening Code, Mario Amenti, 2023
  • Biografiearbeit, Schlossberginstitut, 2023

Meine Schwerpunkte:

  • Yager-Code
  • Epigenetik
  • Freie Traumatherapie
  • Erkennen des biologischen Sinns hinter einer Krankheit
  • Mind-Set
  • Lerncoaching
  • Kids-Coaching
  • Ressourcen-, Kompetenztraining- und Resilienztraining
  • Biografiearbeit

Direktkontakt zu Jeannette

Ich bin Kathleen, 1980 in Rostock geboren und lebe mit meiner Familie im schönen Oberfranken. Als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation habe ich schnell gemerkt, dass mich diese Art von beruflicher Tätigkeit nicht erfüllt. 2016 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und wurde Reitlehrerin.

Ich fühle mich seit jeher sehr mit der Natur verbunden und habe mich schon sehr früh für naturheilkundliche Themen, autarkes Leben und komplementären Heilmethoden interessiert. Meine ganze Leidenschaft galt aber schon immer der Tierwelt. Insbesondere Pferde und Hunde spielen in meinem Leben eine große Rolle. Mir war es immer sehr wichtig, einen ganzheitlichen Ansatz im Umgang mit Tieren zu etablieren, sodass ich mich kontinuierlich weitergebildet habe. Überzeugt hat mich die Arbeit auf epigenetischer und energetischer Ebene, sodass ich mich entschieden habe einen Masterstudiengang für Humanenergetik & Freie Traumatherapie zu absolvieren, um Menschen dabei zu begleiten, aus ihrer inneren Wissens-Quelle zu schöpfen und eigene Heilkräfte zu entdecken, damit der Weg in ein bewusstes, erfülltes Leben wieder möglich ist.

Spezialisiert habe ich mich, unter anderem, auf Tierenergetik und Human-Equi-Coaching, Humanenergetik und freie ursachenorientierte Trauma-Therapie, Epigenetik und vedischer Heilkunde. Hier verfolge ich bei der Zusammenarbeit mit meinen Klienten einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem die energetische Verbindung zwischen Mensch und Tier, Reiter und Pferd, Herrchen und Hund eine elementare Rolle spielt. 

Meine Klienten können von mir ein transparentes, nachhaltiges und wertschätzendes aber auch pragmatisch-kurzweiliges Coaching ohne großes Drumherum erwarten. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit dir.

Meine Schwerpunkte:

  • Reitunterricht
  • Huma-Equi-Coaching
  • Epigenetik
  • Freie Traumatherapie
  • Mind-Set

Direktkontakt zu Kathleen

„Das Leben ist voller Wunder und du bist eines davon.“
Ich bin Monja. Ich freue mich sehr, dass du hier bist, denn dein Weg hat dich nicht zufällig hierher geleitet. Lass mich dich ein Stück begleiten.

Ursprünglich habe ich im pädagogischen Bereich gelernt und gearbeitet. Viele Fortbildungen und Workshops haben mein Wirkungsfeld erweitert. Auch persönliche Prozesse und Erfahrungen  haben zu meinem Wachstum und zu meiner Ent-Wicklung maßgeblich beigetragen. Das Wirken mit Menschen war schon sehr früh meine Berufung. So durfte ich einen Einblick in die Psychotherapie (HP) und deren integrativen Felder gewinnen.  Ich beschäftige mich außerdem mit Hochsensibilität, bindungsorientierten Ansätzen in der Begleitung von Kindern, der Entstehung und Lösung von Traumata und Ahnenverstrickungen sowie mit den Ansätzen des achtsamen Lebens.  

Ich habe ein inneres Vertrauen, dass in mir und da draußen noch viel Wissen (wieder-)erkannt  und (wieder-)entwickelt werden will, sodass ich einen tiefen Drang verspüre mein Wissen stetig zu erweitern und jede Seele, mit der ich in Kontakt trete, eine Bereicherung für mich ist. So führte mich mein Weg zur Epigenetik und dem biologischen Dekodieren. Plötzlich erscheint alles (Bio)logisch!  Ich habe erkannt, dass unser Körper immer nach sinnvollen biologischen Programmen handelt. 

Du kannst von mir ein empathisches, wertschätzendes und authentisches Wirken erwarten.  Ich bündle all meine Erfahrungen, meine Werkzeuge und mein Wissen und stimme es  mit dir persönlich ab. Mir ist es wichtig, dir einen sicheren Raum bereitzustellen, indem ich auf eine absolut liebevolle, hochsensibel-wahrnehmende, achtsame und respektvolle Weise mit dir in Verbindung trete, damit wir gemeinsam deine Themen anschauen und bearbeiten können. Wir sehen uns an, was sich zeigt, was dir wichtig ist und wofür du bereit bist. Alles darf da sein. Du wirst durch diese Art der Arbeit Selbstliebe, Intuition und Urvertrauen stärken und aus deinem vollen Potential schöpfen können. Du wirst erkennen, dass du ein schöpferisches, selbstwirksames Geschöpf bist und alles, was du brauchst, bereits da ist. Du wirst wieder in der Lage sein, ein möglichst beschwerdefreies Leben zu genießen. 

Du bist dein Weg und ebenso das Ziel deiner Reise. Ich freue mich auf Dich!

Meine Schwerpunkte

  • Epigenetik und Humanenergetik
  • Freie Traumatherapie
  • Biologisches Dekodieren
  • Ahnen- und Stammbaumarbeit, liebevoll und praktisch
  • Erkennen des biologischen Sinns hinter einer Krankheit
  • Erkennen und auflösen von Traumata
    Erkennen, hinterfragen und auflösen von Glaubenssätzen oder Verhaltensstrukturen
  • Rückverbindung zu Selbstliebe und Intuition
  • Liebevolles Wirken mit deinem inneren Kind
  • Unterstützende und praktische Werkzeuge für Selbstermächtigung
  • Awakening code
  • The Work

Direktkontakt zu Monja

Mein Name ist Anna, ich bin verheiratet und unser Familienleben ist mit unseren drei kleinen Kindern bereichert worden.

Unsere Kinder haben mir geholfen, Schritt für Schritt mich an meine wahre innere Stärke zu erinnern und sie weiter zu entwickeln. Sie haben ganz viel dazu beigetragen, dass ich vieles hinterfragt habe und in Heilung bringen durfte.

Seit meiner Kindheit interessieren mich die Verhaltensweisen der Menschen, und ganz besonders der Kinder, ungemein. Ich habe die Menschen schon immer gerne beobachtet und mich gefragt, warum dieser Mensch so ist und warum der andere Mensch anders ist.

Mit der Ausbildung zur freien Therapeutin und Humanenergetikerin wurden mir ganz viele Fragen beantwortet. Und ich habe gelernt, wie man das Verhalten und die wiederkehrenden unangenehmen Situationen, die einem im Leben widerfahren, verändern kann.

Mir ist es sehr wichtig, all das, was ich erlerne, in mein Leben zu integrieren und authentisch rüber zu bringen. Damit das wertvolle Wissen nicht nur praktisch bleibt, sondern in der Theorie gelebt wird. So habe ich selbst erleben dürfen, was alles möglich ist.

Nun begleite ich gerne Menschen in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben. Für mich ist es das Allerwichtigste, jeden Menschen individuell zu betrachten. Auch wenn es übergreifende Themen und Situationen gibt, ist es so, dass es unterschiedliche Herangehensweisen benötigt. Dafür nutze ich Methoden und meine Erfahrungen, die ich aus unterschiedlichen Bereichen sammeln konnte. Dazu gehören Ausbildungen und Fortbildungen in SHT (Selbstheilungstechniken), Tiefenhypnose, schamanische Heilungstechniken und viele weitere Bausteine, die uns zu einem erfüllten Leben bringen, nämlich in dem wir uns selbst vollständig annehmen.

So haben ich und meine Familie uns Ende 2021 entschieden, das „sichere“ Leben in Deutschland gegen ein freies und selbstbestimmtes Leben auf der ganzen Welt auszutauschen. Diese Entscheidung hat mich sehr geprägt und mir sehr dabei geholfen, meine wahren Werte und Stärke wiederzufinden. Und das ist mein mitfühlendes Herz, meine starke Intuition und die Gabe der Wahrheit auf den Grund zu gehen.

Ich freue mich sehr, der Welt zu dienen und Menschen in ihrer wahren und reinsten Form zu begleiten.

Danke, dass Du hier bist und die Welt mit deiner Individualität bereicherst!

Meine Schwerpunkte:

  • Epigenetik
  • Freie Traumatherapie
  • Ahnen-und Stammbaumarbeit
  • Humanenergetik
  • LFT
  • NPA
  • Mind-Set
  • Tiefen-Hypnose

Direktkontakt zu Anna

Ich wurde 1972 in Hannover geboren. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester am AKH Celle, die nächsten 15 Jahre arbeitete ich in der MHH auf der interdisziplinären Kinderintensivstation. Nach der Geburt meiner beiden Kinder 1999 und 2001 reduzierte ich meine Stunden und arbeitete bei einem ambulanten Kinderpflegedienst. In 2011 wechselte ich dann zum Medizinischen Dienst und arbeitete als Pflegegutachterin. Schon als junge Frau beschäftigte ich mich mit Spiritualität und alten Traditionen, verlor dies jedoch durch Beruf und Familie aus den Augen. In den letzten Jahren hörte ich erneut den inneren Ruf. Ich begann ein Studium zum Biogenetik-Coach und beschäftigte mich mit urweiblichen Energien, sowie traditionellem Wissen. Durch das Studium begriff ich, wie viel Einfluss das Verhalten und die Seelengesundheit der Mutter auf das ungeborene Kind hat, ebenso die Prägungen durch die Eltern in den ersten Lebensjahren. So entschloss ich mich zu einer Doula Ausbildung bei der Deu Doula Bridget Michael, um mit meinem Wissen genau dort unterstützend tätig sein zu dürfen wo das Abenteuer Leben beginnt. Aktuell mache ich zusätzlich eine Ausbildung in altem slawischen Weiber Weisheiten und slawischer Frauen Gymnastik (Bereginja Yoga). Mit meinem Ehemann und unseren beiden Hunden lebe ich jetzt am Fuße des Deisters und genieße die Nähe zur Natur.

Meine Schwerpunkte:

  • Epigenetik
  • Freie Traumatherapie
  • Humanenergetik
  • Ahnen- und Stammbaumarbeit
  • Kinderwunschberatung
  • Schwangerschaftsbegleitung, Doulabegleitung
  • Yoni-Steaming
  • Slawisches Rod-Horoskope
  • Bereginga-Yoga
  • LFT
  • NPA
  • Mind-Set

Direktkontakt zu Heike

Kennenlerntermin mit Heike

Zurück zur Startseite